DIE SCHÖNSTEN BREITLING GESCHENKIDEEN

Der Breitling Santa Claus ist auf seiner Weihnachts­mission durch Luft, Land und Meer und liefert die schönsten Geschenke aus diesen drei Breitling Welten. Hier finden Sie eine Auswahl der drei beliebtesten Zeit­messer als Inspiration:

Navitimer Automatic 38
Stahl und 18­-karätiges Rotgold
Die Breitling Navitimer ist seit über 65 Jahren die meistbewunderte Fliegeruhr der Welt. Und die Breitling Navitimer Automatic 38 ist das perfekte Modell, um Luftfahrtfreunde der neuen Generation für die Kult-­Uhr zu begeistern. Die Navitimer Automatic (38 mm) ist modern und kompakt. Sie mag wohl die kleinste Uhr im Hinblick auf ihren Durchmesser sein, doch sie ist das ul­timative Statement von Eleganz und Raffinesse und das ideale Accessoire für abenteuerliebende männliche und weibliche Breitling Kunden. Diese Edelstahlausführung mit silbernem Zifferblatt, einer luxuriösen Lünette aus 18-­karätigem Rotgold und einem braunen Lederarm­band macht eine der meistbewunderten Uhrenfamilien der Welt auch für eine neue Zielgruppe attraktiv.


Erhältlich unter www.breitling.com oder diesem Direktlink:
https://www.breitling.com/zz-zz/watches/navitimer/automatic-38/U17325211G1P2/

Premier B01 Chronograph 42
Stahl
Die Premier Kollektion von Breitling greift einen Namen auf, der für die Luxusuhrenmarke von besonderer Be­ deutung ist. In den 1940er­Jahren brachte Breitling die ersten Premier Uhren auf den Markt. Sie waren eindrucksvolle Modestatements und der perfekte Be­gleiter während der umwälzenden Veränderungen, die sich in diesen Jahren weltweit vollzogen. Die Modelle der neuen Kollektion greifen dieses Vermächtnis auf, indem sie das Erbe und die historischen Designcodes einer grossartigen Marke, aber auch urbanes Flair und Leidenschaft für Spitzenqualität verkörpern. Die Premier B01 Chronograph 42 besitzt ein Edelstahlgehäuse mit 42 mm Durchmesser. Das markante weisse Zifferblatt gewinnt zusätzlichen Charakter durch den kleinen Sekundenzeiger sowie den 30­-Minuten-­Zähler in kontrastierendem Schwarz. Ein transparenter Ge­häuseboden aus Saphirglas gibt den Blick frei auf das Breitling ­Manufakturkaliber 01, ein leistungsstarkes Chronographenkaliber mit Selbstaufzug und fünf Jahren Garantie.


Erhältlich unter www.breitling.com oder diesem Direktlink:
https://www.breitling.com/zz-zz/watches/premier/premier-b01-chronograph-42/AB0118221G1P2/

Superocean Heritage B20 Automatic 44
Stahl und 18-­karätiges Rotgold
Als die Superocean 1957 auf den Markt kam, sprach sie zunächst professionelle Taucher an, doch bald fand sie auch eine Fangemeinde unter Freizeit­ und Sport­ tauchern. Die Linie Superocean Heritage, deren zeitloser Look modernste Technologie birgt, bewahrt den Geist des Originalmodells. 2017 belebte Breitling das Design dieser Uhrenlinie neu, war aber sorgsam darauf be­dacht, den Charakter zu wahren, der diese unverwech­selbare Uhr so einzigartig macht. In Anlehnung an die Legende von 1957 ist dieses Modell mit 44 mm Durch­messer mit einem schwarzen Zifferblatt und einem stabilen Stahlgitterarmband ausgestattet. Die High­tech-­Keramiklünette ist robust, ultrahart und kratzfest. Dieser zeitlose Klassiker ist in Stahl sowie Stahl mit Gold erhältlich, wasserdicht bis 20 bar (200 m/660 Fuss) und verfügt über ein chronometerzertifiziertes Automa­tik-­Manufakturkaliber. Das Vermächtnis des Abenteuers für moderne Entdecker.


Erhältlich unter www.breitling.com oder diesem Direktlink:
www.breitling.com/zz-zz/watches/superocean-heritage/b20-automatic-44/UB2030121B1A1/

GIF herunterladen per Rechtsklick Datei speichern unter

Live Chat

insight adsrvr